• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scalefunktionen Lichtbalken an Traxxas 4WD Slash 1/10 anbauen

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Auch wenn es viele gibt, die die Elektronik von Traxxas überteuert finden, wollte ich zumindest erwähnen, dass es ein BEC von Traxxas gibt, dass sogar mit Einbauanleitung kommt:


Gruß, Axel
 

Tom-83

Mitglied
sagt mal, gibt es irgendeine Leistungsbeschränkung was ich an dieses Modell an Licht anschließen kann? ( Traxxas TRX68086-4 Slash 1/10 4x4 )
ich habe mir diesen LED Balken hier ( Aluminium LED Strahler "Ultrahell" für 1/10 Crawler, schwarz - Modellbau Berlinski Modellbaufachhandel (modellbau-berlinski.de) geholt der kommt mir aber schwächer wie die billigen China Balken vor
Hast du beide gleichzeitig angesteckt? Oder jeden LED Balken Einzeln? Also ich meine fährst du mit beiden Balken oder nur mit einem.
Gruß Tom
 

svenmomo

Mitglied
Wochenende wird wieder gebastelt, aber erst am großen Auto hinten die Bremsen machen, wenn dann noch Zeit und Kraft da ist, wird am kleinen Auto gebastelt, das heißt da darf ich ja eigentlich nur zugucken, ist ja das Auto von meinem Sohn und ich muss mich zusammenreißen das ich NUR Hilfestellung gebe, ich glaub ich brauche auch was zum basteln, nur für mich ganz alleine :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Tom-83

Mitglied
ich glaub ich brauche auch was zum basteln, nur für mich ganz alleine
Zum Basteln eignen sich wohl scaler und crawler am besten

Das ist dann echt komisch. Bei 6V müssten die eigentlich echt hell sein.
Am Strom kann das bei den LED eigentlich nicht liegen. Du kannst ja mal das Lenkservo abstecken und schauen ob die dann heller leuchtet. Vielleicht ist das Servo defekt und zieht Strom.

Keine Angaben über Eingangsspannungsbereich, Ausgangsspannung und Strom...

Also praktisch 40,- Öre für die Katze im Sack
DAS IST JA VIEL ZU TEUER.
Also meine Rocklights von traxxas versorge ich mit einem Stepdown für 3€. Die Spannung habe ich auf 4V gestellt. Und die sind dann schon verdammt hell.
Irgendwo habe ich was von max 5V für die Rocklights gelesen.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom