• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Lc racing emb dt Antrieb

gsstorm

Mitglied
Hallo ich habe folgendes Problem. Die vorderräder meines dt drehen sich nicht mehr mit. Die Mradenschrauben der Wellen sind fest. Das diff dreht sich auch. Aber die diff outs bewegen sich nicht. Ich finde den Fehler einfach nicht.

Hat jemand eine Idee?

20240405_082554.jpg20240405_085637.jpg20240405_085644.jpg20240405_085651.jpg20240405_081402.jpg
 

gsstorm

Mitglied
Hallo an alle ich habe den fehler gefunden. Anscheinend habe ich noch nicht ausgeschlafen :sleep:
Hier mal ein Bild von dem ausgebauten Diff.

Das Auto habe ich neu gekauft und die haben bei der Montage zwei Satelitten vergessen zu verbauen :unsure: Das ist der Hammer.
20240405_110848.jpg
 

gsstorm

Mitglied
Hi Axel Stifte sind drin und nicht gebrochen. Habe ins Diff 2 Satelitten hinzugefügt und jetzt ist er wieder Fahrtüchtig.

Es hat allerdings nur für ca.1 Stunde Hardcore Bashing gereicht.

Fahrfehler deshalb muss ich jetzt erst auf Ersatzteile warten.20240405_155024.jpg
 

gsstorm

Mitglied
Genau der Schaden ist für den Crash grandios. Der Wagen ist mit Vollgas gegen einen Baumstamm geknallt. Ich bin echt Fan von den LC Modellen. Habe den Truggy, Dessert und Shourt Corse Truck. Sehr robust schnell und gutes Fahrwerk.
 
Top Bottom