• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Kyosho Ultima RB6 Mit Low-Budget wars das wohl!

Marc_Eagle_01

Mitglied
Nachdem er jetzt schon recht lange bei mir unbeachtet rumgestanden hat, habe ich mich jetzt dran gemacht Aircooleds low budget Ultima neu aufzubauen. Da ich schon länger im Besitz eines Mittelmotor RB6 war und die Teile für den Heckmotor umbau rumliegen hatte war die Entscheidung recht schnell getroffen. Bei der Wahl der Karosserie bin ich auf einen seltenen Exoten gestoßen. Die Sweep Designworks Muzzle. Nach einiger Suche Bin ich in den Niederlanden fündig geworden. Aber genug der Worte. Die Bilder
sprechen für sich selbst.

IMG_5711.JPG
IMG_5716.JPG IMG_5683.JPG
IMG_5694.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom