• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bashing Kraton V4 Backflip?

florianz

Mitglied
Ich kenne die Reifen vom Revo nicht, ich tippe, die sind größer, schwerer. Damit reagiert das Fahrzeug besser, mehr Masse/Masseträgheit. Die Übersetzung und Spannung machen sicher auch was aus. Ritzel kann ich von Robitronic empfehlen, Preis/Leistung ist gut, halten sehr lange. Manche Ritzel sind echt finster was die Qualität anbelangt, manche "gehärtete" haben nur ein paar Akkus gehalten....
 

Senpf

Mitglied
Bestelle dir immer ein neues Auto oder eine Moror/Regler Combo mit, dann liegst du in den meisten Fällen über der Versandkostengrenze... :ROFLMAO:
Hatte ich auch schon überlegt. :geek:
Wenn ich weiterhin so unüberlegt bestelle, hab ich echt bald ein Auto in Versandkosten gesteckt. :rolleyes:
Ich kenne die Reifen vom Revo nicht, ich tippe, die sind größer, schwerer.
Eben nicht... evtl eine bessere Übersetzung, das kann schon sein.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich meinte ich habe auch von den originalen noch keine gekillt.
Ich habe bei meinem V2 auch noch keine kaputt bekommen. Und seit dem ich auf die V3 Dämpfer gewechselt bin, sind auch die Kolbenstangen heil geblieben, die ich vorher gerne mal verbogen habe. Wenn ich welche kaputt bekommen würde, würde ich aber auf die von Tekno ausweichen:

 

Senpf

Mitglied
Sooo heute kleine Session mit 15er Ritzel in einem Skatepark gehabt und siehe da, der Haufen dreht komplett durch! :love: Besten Dank für den Tipp!
Blöderweise ist mir die Karre aus 3 - 4 Meter Höhe auf das Heck geknallt und dabei sind die Schrauben aus dem Getriebe-Gehäuse gerissen und der hintere Chassis Bracer ist gebrochen.
Der Wagen hatte vorne und hinten Skidplates drauf, aber irgendwie kommen mir die Schrauben ein bisschen zu kurz vor. Welche Länge sollten die am besten haben?
Und da jetzt ein neuer Bracer her muss, wollte ich direkt auf Alu gehen. Sind die vom EXB zu gebrauchen oder gibt es bessere?

Besten Grüße
 
Top Bottom