• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kraton 4s v2 Upgrades

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Erfahrungswert - von GPM sollte man vor allem eines halten: Abstand.

(*) Die Teile aus Federstahl sind brauchbar und die neueren, gefrästen Teile wohl auch.

Gruß, Axel
 

RookieHH

Mitglied
Moin zusammen,
hier wurde von Kraton 4S V2.5 geschrieben.
In den Shops finde ich nur V2… Woran liegt das?

@ SirGreen
- gibt es auch eine Trägerplatte für den ESC zu kaufen? falls man nicht so handwerklich begabt ist?
- welche Teile brauche ich noch, um die Max8 Combo einzubauen?
- welchen Lüfter hast Du eingebaut? zufrieden?
Könntest Du noch Bilder mit Lüfter posten?

Danke
 

Frumsl84

Mitglied
Hallo. Offiziell gibt es nur die V2. Bei der neuen Version steht immer, Mitteldiff mit in der Beschreibung. Ich weiß nicht ob ich das schreiben darf aber ich verkaufe einen 3x Gefahrenen Outcast V2.5 mit viel Arrma Ersatzteilen. MFG
 

RookieHH

Mitglied
Hallo,
kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob der beim Kraton 4S V2 (V2.5) mitgelieferte Spektrum SR315 3-Kanal-Empfänger (mit den Protokollen SLT und DSMR) mit meiner Funke FlySky Noble NB4 kompatibel ist?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Wo stammt denn die Info her, dass die kompatibel sein sollen? Das wäre mir neu, dass die Noble mit Spektrum Empfängern funktionieren soll. Soweit ich weiß, unterstützt sie nur AFHDS 3, so dass man auch keine AFHDS 2 oder ANT Empfänger von Flysky benutzen kann.

Wenn Du so eine Funktion suchst, solltest Du Dir die Radiomaster MT12 anschauen - die sollte das können.


Gruß, Axel
 
Top Bottom