Yoeddy
Mitglied
Guten Abend,
da der Kraton 4S v2 ja keine "3" Differentiale sondern nur ein Front & Rear und zusätzlich eine Slipper (Rusch) Kupplung verbaut hat, stelle ich mir die Frage wie sich die Veränderung der Visosität (dickeres Öl) in den Differentialen auf die Kraftverteilung bzw. im weiteren Verlauf auch auf das Fahrverhalten auswirkt !?
Als Bsp.: standartmässig ist 10tsd wie verhält oder verändert sich der Wagen in seinen Fahreigenschften, wenn z.B. auf 20 oder 30tsd erhöht werden würde?
greetz
PS: hoffe der Bereich ist richtig gewählt, ansonnsten bitte verschieben
da der Kraton 4S v2 ja keine "3" Differentiale sondern nur ein Front & Rear und zusätzlich eine Slipper (Rusch) Kupplung verbaut hat, stelle ich mir die Frage wie sich die Veränderung der Visosität (dickeres Öl) in den Differentialen auf die Kraftverteilung bzw. im weiteren Verlauf auch auf das Fahrverhalten auswirkt !?
Als Bsp.: standartmässig ist 10tsd wie verhält oder verändert sich der Wagen in seinen Fahreigenschften, wenn z.B. auf 20 oder 30tsd erhöht werden würde?
greetz
PS: hoffe der Bereich ist richtig gewählt, ansonnsten bitte verschieben