• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Kraton 4s v2 - abduschen

C5dMkII

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier...ich bin sogar ganz neu im Thema Modellbau...ich habe mir mein erstes "großes" RC Car gekauft...den Kraton 4s v2.

Nun habe ich schon meine erste Frage...kann man bei so einem Auto nach einer dreckigen Fahrt auch einfach die Karosse runter machen und unter der Dusche abspülen? Ich habe soetwas schon ab und zu in Youtube Videos gesehen, bin mir das aber wegen der Elektronik nicht wirklich sicher ob dann auch alles heil bleibt...da ist ja auch dieser Lüfter, ich kann mir kaum vorstellen dass dieser Wasser verträgt.

Vielleicht habt ihr erfahrenen Leute ja ein paar Infos für mich.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch.
 

C5dMkII

Mitglied
Ok alles klar, Danke...also sollte man jetzt bei dem Wetter auch nicht unbedingt durch den Schnee fahren oder? Ich hätte ja schon mal Lust
 

Highlander

Mitglied
Tja, Laune macht das natürlich. Mache ich mit dem Crawler auch. Das Wasser kommt dann fast überall hin. Wenn es ein Kula an ungünstiger Stelle zerfetzt, sind die Folgeschäden schnell übel. Zum Beispiel an den Diffouts oder Motorlager.
Auf jeden Fall möglichst schnell alles trocknen und ggf die Lager tauschen oder neu fetten.
 
Top Bottom