• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kraton 4s Steine im Gehäuse

Tetger

Mitglied
Hallo zusammen,

Hat jemand einen Tipp bzgl. eines Upgrades für den Kraton 4s v2, damit nicht ständig Steine in das Chassis gelangen? Wir fahren in der Kiesgrube und da leere ich eimerweise die Steine nach der Fahrt aus, was sicher auch nicht gesund für die verbaute Hardware ist.

Danke und viele Grüße
T
 

Catweazle

Mitglied
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen ! Habe ich für den Kraton 6s und den großen Summit.
Anfangs war ich skeptisch und fand das auch recht teuer für ein Stück Polyester-Gaze mit Reissverschluss und etwas Klett.
Aber für das Geld kann man das in vertretbarer Zeit ( Arbeitsstunden ) nicht so genau passend selber machen.
Dazu einen anständigen 40er Lüfter/Kühler auf den Motor, dann ist alles gut.
 

Michel1960

Mitglied
Das sieht ja irgendwie lustig aus - aber es scheint die perfekte Lösung sein. Danke euch!
Aufpassen! Die Teile gibt es in vielen Größen und enormen Preis Unterschieden.... Mein Link war nur ein Optischer Tipp :)
Und noch was - Die Klettverbindung sparsam benutzen, wenn du das komplett benutzt, also komplett rundherum kannst du dein Auto daran tragen- das Zeug hält wie verrückt.
Grüße M.
 
Top Bottom