• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kleiner Fun-Offroader

dehein2

Mitglied
Hallo zusammen. Ich wollte noch eine kurze Rückmeldung geben. Wir haben jetzt einen EMB-MT brushed und einen Axial Jeti und ich bin mit beiden zufrieden :)

Der EMB liegt etwas besser und kippt weniger schnell. Ich würde auch sagen, er kommt im Gras besser klar.

Der Axial hat wie oben beschrieben, die breiteren Reifen bekommen und kippt dadurch auch nicht mehr wirklich einfach um. Er macht den Kindern auch sehr viel Spaß.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Der erste Eindruck ist aber bei beiden Modellen gut ;)
 

MudMad

Mitglied
Hallo, freut mich, dass Ihr Spass mit dem kleinen Yeti habt, zum Glück war mein Vorschlag kein Reinfall. Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen mit den kleinen Kisten. :D
 
Top Bottom