• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kleben Klebstoffe aus den USA

Jaskinaska

Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin gerade in den USA unterwegs und dachte daran, mal ein paar fiese Klebstoffe nach Deutschland mitzunehmen. Shoegoo ist klar und steht schon auf der Importliste ;)
Aber hat jemand noch Tipps, was es hier für Industriekleber oder sonstige Kleber gibt, welche für den Fahrzeugmodellbau interessant wären?

Grüsse Henrik
 

Jaskinaska

Mitglied
Hallo Matze,

Ich hoffe mal, dass das der Zoll nicht meine Koffer zerwühlt - aber als ich mir die 5 Shoegoo Packungen so anschaute, dachte ich auch, lieber auf die Mitreisenden splitten ;)
Ansonsten hat noch eine Packung E6000 und etwas Gorilla Clear Grip in das Gepäck gefunden...aber ein paar Tage bin ich noch hier, falls jemand noch eine klebende Idee hat!

Grüsse Henrik
 
Top Bottom