• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kleber Kunststoff auf Metall

thonik73

Neuer Benutzer
Liebe Forumgemeinde,

ich würde bitte eine Empfehlung für einen Kleber benötigen für das folgende Problem. Ich habe ein Modellauto von CMC (Metall - Ferrari 250 GT) und mir ist die Türschnalle abgebrochen (Material ist vermutlich ein Kunstoff in Chrome optik)


1710252186620.png

Wie kann ich Eurer Meinung nach so ein filigranes Teil am besten wieder draufbringen ohne das ich große Flecken produziere und sich die Materialen wirklich auch ineinander verkleben. Mein Ansatz wäre ein Kleber mit feiner Kanüle oder den Kleber mit einem Zahnstocher oder ähnliches auftragen. Wie Ihr sehr ich bin ein blutiger Anfänger und Danke im Voraus für eine kurze Rückmeldung.

Mit lieben Grüßen aus Wien
Sam
 

Michel1960

Mitglied
Shoe Goo - ist ein Schuhkleber, greift kein Metall und Kunststoff an stinkt etwas ist ungesund und teuer.
Dämpft nicht aus und bleibt unsichtbar wenn du sauber arbeitest, hat die Konsistenz ähnlich UHU.
Zahnstocher- auftragen- und 48 Stunden nicht anfassen.
Viel Erfolg.
 
Top Bottom