• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung für eine Fernsteuerung für einen Tekno ET 48 2.0

fetzke

Mitglied
Also, ich habe mir jetzt ein Absima CR6P gekauft - bis jetzt sehr zufrieden!!!
Danke für eure Tipps und Erfahrungen...
 

fetzke

Mitglied
Der ET ist leider immer noch nicht lieferbar - ich habe inzwischen einen Corally Python gekauft - läuft alles gut - allerdings bin ich Anfänger und habe wenig Vergleichsmöglichkeiten - außer zu meiner RTR Funke von meinem WLtoys 12428 - dagegen ist es natürlich viel genauer, mehr Einstellmöglichkeiten etc.
 

Bum666

Mitglied
Habe mir aufgrund eines angebotes auch die absima cr6p geholt. Was mir direkt aufgefallen ist, dass bei der tactic ttx300 das lenkrad mehr gegendruck hat, außerdem kommt es mir so vor, als ist der lenkeinschlag bei der cr6p kleiner(könnte aber auch an dem(nicht nachgemessen) geringeren Durchmesser des lenkrades liegen. Ich hoffe, ich komme mit dem teil klar. Mein Herz schlägt für die ttx300, will aber nur noch eine für den fuhrpark haben, außerdem wollte ich mal die Stabilisierungsgeschichte der cr6p testen.

Hat schon mal jemand so nen sender offen gehabt, vielleicht muss mann nur stärkere Federn oder gummis einsetzen...:unsure:
 

Slayer

Mitglied
Die Idee mit Federn ist gut, wenn du passende finden solltest ;)

Zu Gummis:
ich hab bei ner Funke mal eine gebrochene Feder mit Gummibåndern ersetzt. Hat immer funktioniert und den Gegendruck konnte man schön über die Anzahl der Bänder beeinflussen
 

Bum666

Mitglied
Die Idee mit Federn ist gut, wenn du passende finden solltest ;)

Zu Gummis:
ich hab bei ner Funke mal eine gebrochene Feder mit Gummibåndern ersetzt. Hat immer funktioniert und den Gegendruck konnte man schön über die Anzahl der Bänder beeinflussen
So in der Art habe ich mir das vorgestellt. Aber erstmal die neue saison kommen lassen, vielleicht isse ja auch Topper Harley
 
Top Bottom