• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Karosserien der Transaxle-Porsches?

Rompal

Mitglied
Moinsens,

als Fan der Transaxle-Porsche habe ich mich immer gefragt ob es die nicht auch als Karosserie in 1/10 gibt? Bisher habe ich aber nichts gefunden. Kennt vielleicht einer eine Quelle?

Konkret die Modelle:

Porsche 924 (S/GT/GTR)
Porsche 944 (S/S2/Turbo)
Porsche 928 (S/S4/GT/GTS)
Porsche 968 (CS / Turbo / Turbo S)

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Moin... also ich weiß, dass es damals (1980er) mal von Structo den 924 gab, aber aktuell kenn ich da leider auch nichts.

Wenn es dir nur um die Optik geht, dann kann man natürlich auch ein Standmodell nehmen und davon die Karosserie so bearbeiten, dass sie auf ein RC Auto passt.
 

Rompal

Mitglied
Standmodell in 1/10 wüsste ich jetzt aber auch nicht. Schon wäre halt leicht in Lexan , soll ja auch gefahren werden. Als Unterbau nen TT01 oder TT02.....
 
Top Bottom