• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videokanal Kanal Vorstellung CRC-Carstens-RC-Kanal auf Youtube

Hallo
Ich möchte euch heute meinen Kanal auf Youtube vorstellen
Hier geht es um Crawlen ,Bashen, Air( und normale Boote) und viel me(e)hr .
Ich stelle euch Neues , Altes und Eigen(um)bauten vor und darf auch Sachen kritisieren da ich nicht von Irgendeiner Firma ( Sponsor) Abhängig bin .
Also schaut doch einfach mal vorbei !!!! Freue mich über jedes ABO und Jedes Like
Würde mich auch Freuen EURE Fahrzeuge dort zu Vorzustellen und mit anderen die einen Kanal haben zusammenzuarbeiten !!!
( Die Kleinen sollten zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen )
Euer Carsten

RC Kanal Flyer.jpg
 
Top Bottom