• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

JX Servo

Mathias

Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein Standard Servo. Hatte in den letzten Jahre das Ripmax Quarz 501 und 502. Leider sind beide fast nicht mehr zu bekommen.
Bei meiner Suche bin ich auf die JX Servos aufmerksam geworden.
In meiner engeren Auswahl ist das PDI 6208MG geraten
Für die Modelle welche ich fliege sind 8kg ausreichend.

Nun zu meiner Frage sind diese Servos zuverlässig oder sollte man die Finger davon lassen?

Gruß

Mathias
 

-Mike-

Mitglied
Ich hatte bisher erst ein JX Servo, aber da war die Neutralstellung sehr schlecht, man mußte ständig nachkorrigieren, was genervt hat.

LG Mike
 

schnerf

Mitglied
Meine Erfahrung mit JX beschränken sich auf die DHV56MG und die finde ich garnicht so verkehrt.
Zu den größeren kann ich nichts sagen, meine Flieger sind meist zu klein für Standardservos. Und wenn sie doch mal groß genug sind das meist irgendwelcher alten Modelle mit entsprechend alten Servos, in der Regel irgendwas Graupner (c507, c5007) oder Multiplex Nano (nach heutigen Maßstäben nicht Nano). Ausnahme ist meine 2m Schleppmaschine, da habe ich fürs gute Bauchgefühl schon auf Servos namhafter Hersteller geachtet. (Hacker, Hitec, Savöx)
 
Top Bottom