• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Joystick-Steuerung

Spanni

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

für ein neues Projekt (Harvester) möchte ich gerne zwei Joysticks (für die Kranbedienung) an meine Fernbedienung, einer Taranis X9 Lite mit X8R Empfänger anschließen.
Es gibt zwar sehr günstige (ca. 15Euro) jedoch bin ich mit der Verarbeitungsqualität nicht so zufrieden.
Hätte da an solche gedacht:
Aerial Lift Joystick Fj9s Fingertip 3-Axis USB Joystick Controller - China Industrial Joystick and Joystick Controller (made-in-china.com)

FJ9 FJ9S series - Shanghai Chengong Electronic Control Technology Co. - Shanghai Chengong Electronic Control Technology Co., Ltd. (cgelectr.com)

Kann ich diese an meine Fernsteuerung anschließen? (Natürlich die Kabel und Stecker entsprechend umlöten)
 
Top Bottom