• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen JLB Cheetah 120A Extreme Edition

Speedbug

Mitglied
Grüße nachdem ich den JLB jetzt schon einige Monate in meinem Besitz habe kann ich sagen das er sein Geld absolut Wert ist. Die Elektronik hält nach wie vor der Belastung stand (3s und 4s) und das mit 19er Motorritzel, Modul 0,8 ! Bisher hatte ich folgende Beschädigungen
2x Lenkstange hinten und einmal Body gebrochen nach Überschlag ! Für schnelle Fahrten auf der Straße nehme ich die Phatline Reifen 140x70 , innen getapt. Da bläht nichts mehr. Die original Reifen fürs Gelände sind ok.
Fahrtechnisch läuft meiner auf 3s 83km/h und 4s 101km/h.Anbei unser letzter Run am We ! Selbst bei 4s geht der während der Fahrt noch hoch! Ich denk mal es kommt auch immer darauf an wie man mit den Autos fährt und wo man fährt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom