• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Isuzu MU (Opel Frontera) von Tamiya

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Ein Sonderangebot von Racers Paradise hat mich dazu gebracht, diesen Karosseriesatz für schlappe 30 Euro zu kaufen.
Dabei waren auch alle Anbauteile vom Spiegel bis zu den Trittbrettern, normaler Preis rund 60 Euro.
Die Karo aus weißem ABS ist typisch Tamiya sauber gefertigt und fein detailliert.

Das bekam ich für knapp30Euro:

tamiya-abs-ersatz-karosserie-fuer-bausatz-isuzu-mu.jpg

Gedacht als Zweitkaro für eines meiner CC-01 Chassis, habe ich Gestern schonmal alles grob zusammengeschraubt.
Ich wollte einfach mal sehen wie er sich optisch macht und dabei ist mir ein ganz anderes Chassis eingefallen.

Für den Pajero MetalTop habe ich ein MST CMX Chassis und irgendwie sahen die Karohalterungen denen vom CC-01 Isuzu sehr ähnlich.
Diese sind unsichtbar und ich habe sie von RC 4x4 aus Tschechien bezogen. Also Pajero Karo ab und ................. passt:

Isuzu MST 1.JPG

Isuzu MST 2.JPG

Isuzu MST 3.JPG

Mal untern Rock geschaut:

Isuzu MST 4.JPG

Isuzu MST 5.JPG

Lustig, mit dem "Pajero" auf dem Halter. Aber es gibt von RC 4x4 auch Halter für den Isuzu.

Nötig sind sie allerdings nicht, obwohl sie etwas anders aussehen, zumindest die Heckhalterung:

Isuzu MST Halter.jpg


Das sind die Pajero Halter:

Pajero MST Halter vorne.jpg
Pajero MST Halter hinten.jpg


Ebenso gibt es eine Abdeckung für die Ladefläche, wenn man das Hardtop abbaut:

Isuzu  Hardtop Abdeckung.jpg

Tja, mal sehen was ich mache, ich befürchte fast das die Karo nicht auf ein CC-01 Chassis kommt. :cool:
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Cooles Teil. Einen Opel Frontera (aber die Langversion) hatten wir früher zu Hause. Damit habe ich Anhänger fahren gelernt, da ich gerade noch die alte Klasse 3 bekommen habe.
 
Top Bottom