• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baukasten Iris ONE Competiton Touring Car Kit

CottonEyeJoe

Mitglied
Moin,

Hab's auch vor ein paar Tagen entdeckt.
Hab die gleichen Bedenken wie Mic.
Wobei der serpent eigentlich ganz gut fährt.

Und ob sich der ruddog bei dem Preis am Markt etabliert...?
Für 499,- sähe das anders aus, aber für 699,- gibt's schon sehr gute Autos von der Konkurrenz.

Mfg, Rolf
 

Spritschlucker

Mitglied
Selbstverständlich funktionieren Rotationsdämpfer - siehe awesomatix.
Dieser waagrecht angeordnete Zusatzdämpfer an der Vorderachse, bereitet mir Kopfzerbrechen...der arbeitet genau gegen den Stabi und mindert somit dessen Funktion.:unsure:
Leider findet man noch kein Manual oder eine Explosionszeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spritschlucker

Mitglied

Zelle

Mitglied
Nein gar nicht.

Zuerst, ganz sicher kann ein Völkner, Krapp etc das besser als du und ich.
Mag sein aber Andreas Myrberg ist auch keine Nase.

Und dann Stelle ich mir die Frage ob dieses Auto für mich einen Vorteil bringen würde, und das bezweifle ich.
Da stimme ich dir zu, wer aber vor einer Neuanschaffung steht kann sich das schon überlegen. Ärgerlich wird’s aber, wenn sich das ganze nicht hält also wenn dann nach „kurzer Zeit“ plötzlich Schluß ist wie z.B. Team Durango, Robitronic Avid, Kyosho Stalion.
 
Top Bottom