• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Ich suche scalige 2-WD RC-Buggys im Maßstab 1:12-1:18.

Allradfreund

Mitglied
Hallo Leute,

ich suche (als Beladung für meine Anhänger) scalige, funktionsfähige 2-WD RC-Buggys im Maßstab 1:12- 1:18.
Wenn ich im Internet recherchiere, bekomme ich fast nur häßlichen China-Schrott angezeigt.
Vielleicht gibt es ja auch nur häßlichen China-Schrott, aber vielleicht gibt es ja schöne Fahrzeuge, die ich übersehen habe, bzw. Kleinhändler, die im großen, ganzen nicht auftauchen.
Sondern nur, wenn man gezielt nach Ihnen sucht.
 

Tom-83

Mitglied
Hallo Leute,

ich suche (als Beladung für meine Anhänger) scalige, funktionsfähige 2-WD RC-Buggys im Maßstab 1:12- 1:18.
Wenn ich im Internet recherchiere, bekomme ich fast nur häßlichen China-Schrott angezeigt.
Vielleicht gibt es ja auch nur häßlichen China-Schrott, aber vielleicht gibt es ja schöne Fahrzeuge, die ich übersehen habe, bzw. Kleinhändler, die im großen, ganzen nicht auftauchen.
Sondern nur, wenn man gezielt nach Ihnen sucht.
Wenn es nicht unbedingt 2WD sein muß, dann den DF 06 oder WLtoys 14401

Ansonsten den Losi Mini B 1/16 2WD


Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Allradfreund

Mitglied
Hallo!

Danke erstmal bis hierhin.
Vermutlich wird es dann doch etwas von Tamiya sein, die Fahrzeuge machen mir den besten Eindruck.
Als 4 - WD Fahrzeug habe ich den Axial Yeti JR. (1:18) . Jetzt hätte ich halt gerne noch einen 2- WD Buggy im kleinen Maßstab.

Viele Grüße,

Alex
 

Glatzmaz

Mitglied
Schau dir auch mal den Associated Reflex 14B an, ist zwar ein 4WD, aber m.M.n. in der Größe ein Top Fahrzeug.
 

speedbraker

Mitglied
Ich fände den Jet Hopper ja noch toll, aber der ist einem guten gebrauchten Zustand zum einen schwer zu finden und dann muss man noch tief in die Tasche greifen.

metro-taiyo-jet-hopper-003.jpg
 
Top Bottom