• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ich habs getan Tamiya TT 01-e

Gestern war ich bei meinem dealer und habs auch endlich getan.
Ich hab mir nen tt01 geholt mit nissan R32 karo:D.
Der aufbau war ganz einfach und hatt auch spass gemacht die anleitung war super.
Natürlich hab ich gleich kugellager verbaut.
Viele fotos habe ich nicht da der aufbau leider sehr schnell ging eventuel zu schnell da sich die räder nicht bewegen:p:D.
Aber da gebe ich der uhrzeit (23:00) und meiner ungeduld die schuld.
Aber naja nach der arbeit wird das problem gleich behoben und auch die stecker umgelötet.
So jezt kommen ein paar bilder und sobald die karo fertig ist kommen eventuel auch fahrvideos.
 

Anhänge

:D nö geplant ist ein vitrienen fahrzeug aber da ich mich zu gut kenne und ich keine vitriene habe wird das vitrienen fahrzeug auch gefahren:p.

Und da ich als stammkunde mit kugellager nur 70€ier bezahlt habe darfs auch n bisschen tuning sein:cool:.
 
So nun ist er fast fertig und fahren kann er auch schon.
2 schrauben waren zu lang und blockierten das HZ.
Und nun noch ein paar fotos.
 

Anhänge

Ja so ein alter corolla oder rx7 wären auch noch cool. Aber der r32 der einzig richtige godzilla denn der hatt sich den namen verdient(nicht so wie die anderen skylines) ,ist eines meiner traumautos :thumbsup:
 
Ja du hast recht es gibt so viele schei55geile teile. Ein 22b subaru wäre auch geil:rolleyes::D

Oder n s13 200sx war mein bestes echtes auto ma guckn obs da ne karosse gibt.:D

Die erste celica wär ein traum:)
 
Top Bottom