• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Ich hätte da gerne mal ein Problem oder Bruder CAT D11auf RC umbauen

Jojo

Mitglied
Wenn ein Mann sagt, er tut es, dann tut er es. Man muss ihn nicht jedes Jahr daran erinnern.

Im Ernst:

Ich laufe mehrmals am Tag an dem Ding vorbei. Steht auf Brusthöhe im Regal. Der ist unangetastet. Ich denke ständig daran, da musst du noch bei. Ich bin aber nicht wirklich Modellbauer. Ich fahre lieber, entweder Modelle oder in echt. Eigentlich hab ich überhaupt keine Zeit für so ein Projekt, lasse schon genug anderes liegen um lieber Sachen zu machen, wo ich Spass dran hab. Ich hätte mir den vermutlich auch nie geholt, wenn ich den nicht dummerweise geschenkt bekommen hätte. Bock hätte ich da schon drauf aber das ist nen Langzeitprojekt und solche bereiten mir Erfahrungsgemäß immer wieder Motivationsprobleme, ob in 1:1 oder kleiner. Ich hätte eigentlich so schlau sein sollen, den Thread überhaupt nicht erst zu eröffnen.

Ich komme auch nicht dazu, meine Rennautos richtig zu pflegen. In der Regel greife ein paar Tage vor nem Rennen das jeweilige Modell und mach das eben fertig. Sonst steht der Kram rum wie nach dem letzten Rennen. Das ist so nicht richtig. Letztes Jahr hatte ich knapp 30 Renntermine im Kalender, Modell, 1:1, Enduro. Natürlich, leider, nicht alle umgesetzt. Aber ne Menge. But Racing is life und so bleibt anderes auf der Strecke.

@Kasi-Hasi 1:10 Onroad fahre ich je nachdem auch noch. Oder was meinst du?

Hatte nur, vielleicht hat es der ein oder andere bemerkt, auch hier recht wenig gemacht und meine Rennberichte eher ruhen lassen. Erhebliche Motivationsprobleme, zum einen tw. zum fahren, zum anderen tw. zu schreiben, waren der Grund.

Samstag ist wieder 2h Enduro Rennen, da hab ich Bock auf. Moped ist klar. Nächsten Samstag ist RC Rallycross, da hab ich Bock auf aber keine Karo, kein gechecktes Auto. Da muss ich noch was zusammen stricken. Irgendwie.

Ansonsten bin ich dies Jahr bisher Langstrecke 1:10er bei der Messe Lingen gefahren, in Braunschweig RCKleinserie Porsche, 1111 Runden VTA im Schweinestall Ibbenbüren, 1:1 Enduro Offroadscramble Area 39, 1:10er P&W Cup 17,5 Touring, 1:8er Buggy 1. Lauf Funcup HH Harburg

Da weiss ich nicht so recht, wann ich den Dozer angehen soll.

Tja...:confused:
 

Stefan D.

Mitglied
Also das eine ist der Dickie RC Traktor und das andere ein Bruder Kinderspielzeug ist ohne RC, da gibt es doch ein paar kleine Unterschiede ;)
 
Top Bottom