• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Farben Ich brauche helles beige als Lexanfarbe

gecko63

Mitglied
Wieso gibs da nix?
Hat jemand eine alternative Farbfirma am Start?
Ich will Herbie machen aber es gibt keine adäquate Farbe... Am Ende muss ich weiß nehmen und das dann schwarz hinterlegen oder so
 

gecko63

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Stefan D.

Mitglied
Bitteschön und gerne! :giggle:
Es gibt eben Farben die Tamiya nicht hat, aber andere. Ich habe mir diese Farbe damals gekauft um einen Rettungswagen vom Malteser nachzubauen, damals war das genau diese Farbe. Hab davon auch Braun und Schwarz, lassen sich gut sprühen und halten auch gut auf Lexan. Deshalb kann ich diese Farbe mit guten Gewissen empfehlen. :thumbsup:
 
Top Bottom