• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Hubschrau(bär) schaumermal was geht 4WD

  • Ersteller des Themas Deleted member 17
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 17

Gast
Oh, ich habe wieder mal die Vorderräder hinten drauf,
keiner hat es gemerkt, was ist los mit Euch.:D
 

.Cee.

Mitglied
Wollts gerade sagen :rolleyes:

Was noch mega wäre, wenn du die Lücke zur Dämpferbrücke von der Karo verkleinerst oder ganz schließt...
Dass das dann halt aussieht, als würde es zur Karo gehören / so gebaut worden sein. Denke du verstehst.
 
D

Deleted member 17

Gast
Kacke, jetzt habe ich schon Hallus, das war mit den Absimareifen,
sieht mit den LRP Rädern trotzdem so aus, als seien die Hinteren
schmäler
 
D

Deleted member 17

Gast
Was noch mega wäre, wenn du die Lücke zur Dämpferbrücke von der Karo verkleinerst oder ganz schließt...
Dass das dann halt aussieht, als würde es zur Karo gehören / so gebaut worden sein. Denke du verstehst.
Des hatte ich so schon vor, dann den entscheidenden Teil der Dämpferbrücke
in Wagenfarbe lackieren.:)
Geht so aber nicht, werde da morgen mal ein Detailphoto machen.
 
D

Deleted member 17

Gast
Räder und Design, da sind noch keine Würfel
gefallen, habe ja noch etwas Zeit.:)
 
D

Deleted member 17

Gast
Er fährt sich fantastisch, optisch wie sein Urahn,
technisch 2017.:)
Im Moment noch mit 3 A NIMH, die Lipos passen nicht.
Der schreit förmlich nach BL, kommt nach der Kontestentscheidung.:)
Überlege allerdings auch noch einen zweiten zu basteln.:D
 
Top Bottom