Leo02
Mitglied
Hallo,
als ich gestern mit meinem Typhon TLR mit Hobbywing 7274 Motor und Max8 Regler 5min gefahren bin, hat sich beim Beschleunigen das Ritzel von der Welle verschoben, sodass es natürlich nicht weiter geht. Das ist ansich ja nichts besonderes und kann öfter mal passieren. Aber das komische daran war, dass ich den Motor garnicht gehört habe, wie er sich dreht. Dann habe ich die Karo abgenommen und bemerkt, dass sich der Motor garnicht mehr dreht wenn ich gasgebe. Die Motorkabel haben sich nur so komisch bewegt bei jedem betätigen des Gashebels an der Funke. Und irgendwas hat dann immer gefiept. Dann habe ich schnell den Akku getrennt, weil mir das alles sehr komisch vorkam und ich Angst hatte, dass es demnächst zum Kurzschluss oderso kommt.
Das was mich am meisten wundert ist, dass sich das Ritzel in genau dem Moment verschoben, in dem der Motor verabschiedet hat. Können die beiden Dinge irgendwie in Zusammenhang stehen, oder war das eher Zufall?
als ich gestern mit meinem Typhon TLR mit Hobbywing 7274 Motor und Max8 Regler 5min gefahren bin, hat sich beim Beschleunigen das Ritzel von der Welle verschoben, sodass es natürlich nicht weiter geht. Das ist ansich ja nichts besonderes und kann öfter mal passieren. Aber das komische daran war, dass ich den Motor garnicht gehört habe, wie er sich dreht. Dann habe ich die Karo abgenommen und bemerkt, dass sich der Motor garnicht mehr dreht wenn ich gasgebe. Die Motorkabel haben sich nur so komisch bewegt bei jedem betätigen des Gashebels an der Funke. Und irgendwas hat dann immer gefiept. Dann habe ich schnell den Akku getrennt, weil mir das alles sehr komisch vorkam und ich Angst hatte, dass es demnächst zum Kurzschluss oderso kommt.
Das was mich am meisten wundert ist, dass sich das Ritzel in genau dem Moment verschoben, in dem der Motor verabschiedet hat. Können die beiden Dinge irgendwie in Zusammenhang stehen, oder war das eher Zufall?