• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Hobao GTB / VTE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rc_fan

Mitglied
Hat jemand Erfahrung von euch mit den Hobao VTE bzw. GTB Modell?

Der Radstand ist ja entweder kurz oder lang, das weiß ich. Aber die Fahrzeuge haben doch erhebliche Unterschiede.

Sie bassieren ja auch auf anderen Modellen VTE eher auf dem VSE Buggy und der GTB auf dem SS Truggy.

Die Brace hinten ist z.B. in die jeweils andere Richtung gebogen GTB mehr Flex, VTE weniger Flex usw.

Der GTB hat ein Kick-up und der VTE nicht (ist z.B. seit heuer bei der GT3 Klasse vorgeschrieben)

Der Preis ist relativ gleich von beiden Fahrzeugen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom