• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Hilfe mein Arrma Notorious lenkt nicht mehr

MaxRc

Mitglied
Kontrollier mal ob überhaupt Spannung aus dem BEC rauskommt.
Wenn garnichts mehr geht muss das ein sehr einfach festzustellender Fehler sein.

Gruß,
RC-Freund
Ich hab die Kabel nochmal neu eingesteckt und alles läuft auch der neue Servo.
Ich Bau dann jetzt den neuen rein.
Muss ich dafür den ganzen Regler abmachen ? Weil die Kabel ja darunter her laufen !?

Und wenn der neue Servo dann drin ist , ist dieses ,,Endpunkte einstellen „ das Rädchen S/R an der Funke an der ich einstelle wie stark er einlenkt alles ?
 

Zelle

Mitglied
Bock das Auto auf, lenke voll auf eine Seite und so halten. Brummt das Servo mußt du den Lenkausschlag reduzieren bis das Brummen aufhört. Das gleiche machst du auch für die andere Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

jump52

Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich habe das gleiche Problem wie MaxRc. Von jetzt auf gleich gibt der Lenkservo (S651) kein Muchs mehr. (Arrma Bigrock V3)
Allerdings hat die Gegenprobe (Lenkservo an THR geklemmt) nichts gebracht.
Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass das Lenkservo defekt ist?

Vielen Dank schon mal.
Grüße
Rico
 
Top Bottom