• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Hier mal ein Kundenwunsch - Karosserielackierung

Michael.T

Mitglied
Hi,
Ich musste mal wieder lackieren.
Hier mal ein Kundenwunsch mit dem Design vom mugen auf dem Virus 4s in anderen Farben.

IMG_20180330_122953.jpg
IMG_20180330_172447.jpg
IMG_20180330_172503.jpg IMG_20180330_173934.jpg
IMG_20180330_173954.jpg

Zwischendurch habe ich mal geschafft mir auch eine zu machen ist eine kyosho mp9e ve für meinen Bushmaster 8e. Die ist echt genial
Schön flach und trotzdem genug Platz für den 4s lipo.
IMG_20180329_142239.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael.T

Mitglied
Hi,
Ich möchte mich mal eben bei den Jungs bedanken die mir ihre Karos zum Lacken geschickt haben.

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und den Aufträgen. Es ist für mich nicht immer einfach genau den Kundenwunsch zu treffen oder die Karos genau wie das original zu lackieren.

Und auch ein dickes Dankeschön an die die von mir Karos haben ohne lackierung.
Ich freue mich natürlich auch über so viel positive Resonanz..
Lg Michael
 
D

Deleted member 17

Gast
Zum Fahren wohl sowieso viel zu schade, da würde mich jeder kleine
Kratzer nerven.
 

Michael.T

Mitglied
Ihr bezahlt ja auch für meine Arbeit.
Da kann ich das verstehen das man da ein wenig vorsichtig ist..
Bei mir sieht es ja etwas anders aus.
Wenn ich Bock auf ne neue karo habe mach ich mir eine.
 
Top Bottom