• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Hat jemand Herstellerinfos zum Kyosho Outrage Lancer? (Kataloge 1990 - 2000)

Marc_Eagle_01

Mitglied
Ich bin schon recht lange auf der suche nach Informationen zum Mitsubishi Lancer von Kyosho. Gebaut ist er auf dem 2wd Outrage Chassis. In seltenen Fällen findet man ihn mal in der Bucht aber selbst nach 2 Jahren recherche bin ich an nichts gekommen. Ich suche also nun nach Katalogeinträgen über dieses Fahrzeug. Ich gehe davon aus dass sich in Kyosho Katalogen von 1990 bis 2000 mehr darüber herauszufinden lässt. Ich wäre jedem dankbar der einen Katalog aus dieser Zeit hat wenn er etwas dazu herausfinden könnte.

Anbei noch ein paar Bilder als Referenz. Die rote Bruchbude ist meiner und der weiße ist wie das ganze boxart aussehen sollte.

$_75 (1) (2).JPG s-l400 (1) (2).jpg
 

Marc_Eagle_01

Mitglied
Ich hab noch ein Outrage ST chassis im keller ich nehme an es ist das gleiche mit anderen Querlenkern?
Das rally chassis ist von den querlenkern gleich. Der st hat nur längere Dämpfer und Brücken. Die Breite machen nur die Felgen mit dem ganzen Offset. Mir geht es drum Fotos vom Original zu finden. Das Chassis ist mir mehr als bekannt aber die Karosserie scheint als ob sie nie existiert hätte. War beim gp10 Mercedes auch so bis Fotos aus den Katalogen aufgetaucht sind.
 

Marc_Eagle_01

Mitglied
In den letzten Monaten habe ich endlich Informationen über das Auto herausgefunden. Vielleicht hilft es ja jemand anderem auch noch weiter. Bei dem Auto handelt es sich um ein Auto welches exklusiv an Autohäuser verkauft wurde und auch nie so im Katalog geführt war. Daher erklärt sich auch die schwere Informationsbeschaffung. Das deckt sich auch mit meinem eigenen. Den habe ich nämlich damals auch von einem Mitsubishi-händler gekauft.
 
Top Bottom