• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Guter Wohnungsflitzer Maßstab 1:28 oder 1:32

BigScale

Mitglied
Hallo Chris!
Mein Neffe ist 3 Jahre und gut in Form mit dem Auto.Er hat nur Probleme bei max. Geschwindigkeit und wenn es mehrere Fahrer sind.Das ist dann zu viel für den kleinen Kopf.

Gruß Ralf
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Dann berichte mal, wie er sich so macht. Ich hab einiges nicht so Gutes darüber gelesen von Leuten, die sich danach einen Losi mini SCTE geholt haben. Aber das ist ja immer sehr subjektiv. - Und man muss ja auch für sich selbst den Preisunterschied rechtfertigen:

Losi Mini SCTE

Ich fahre ganz gut mit den Reelys:

Reely Torpedo Rambler Doppelpack

und erwäge mir noch den SCT aus China dazu zu bestellen:

"Reely" SCT baugleich Torpedo
 
Top Bottom