• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

GT6 Evo Fernbedienung Gas nur 20%

rccarfan

Mitglied
Hallo
Leider habe ich bestimmt etwas bei meiner Fernbedienung verstellt und so kann ich nur noch ca 20% an Geschwindigkeit fahren.
dies wird mir am Display auch angezeigt.
Rückwärtsfahren und Lenkung jeweils 100%.
Hatte die Lenkung immer über Dual Rate gedrosselt, diese steht aber auf 100%.
EXP steht auf 0.
Woran könnte es noch liegen?
Danke
 

rccarfan

Mitglied
Ja rückwärts gehts schneller.
Hab den neofighter aber schon 2 Jahre und nichts an der Verkabelung geändert.
Habe noch einen und genau die gleichen Einstellungen an der Funke wie beim anderen.
 

Olaf

Mitglied
:oops: Ich habe jetzt seit mindestens 3 Jahren zwei von den Dingern, aber dieses Menü hab ich noch nie gesehen. Danke für's Augenöffnen. :thumbsup:
 

mcxer

Mitglied
Es hätte mich bei meiner Ehre gepackt - das zurücksetzen der Funke wäre keine Option !
( aber ich helfe auch gerne anderen beim Lösen von "Problemchen" mit ihrer Funke ...... bei Spektrum Flug-Funken....)
mfg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom