• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler Grundgestell für Crawler.

klaus52

Mitglied
Werde für die Wintermonate mir einen Crawler aufbauen, nur was nehme ich als Chassis.
CC-01,wie beim Unimog ,oder was würdet ihr Vorschlagen. Ich bin mir bewußt da kommt
so einiges zur Antwort. Nur Roller sollte 200€ nicht übersteigen.
Lasse mich Überraschen was so Angeboten wird.
 
D

Deleted member 20

Gast
Moin Klaus!
Definiere mal Crawler

Eher einen Scaler

oder einen richtigen Crawler?


Wenn es eher ein Scaler werden soll, dann wäre es schon wichtig zu wissen, welche Karosserie drauf soll, bzw welcher Radstand in etwa benötigt wird :)
 

klaus52

Mitglied
Ja mit Radstand ,habe ich mich noch überhaupt nicht befasst. Es sollte 1:10 nicht übersteigen, und Karo oder nicht? , reiner Crawler mit möglichkeit eine Karo aufzubauen, wenn Bedarf:D
Habe noch einen Servo der Verbaut werden will, Motor etwa um 55T. Regler nach Bedarf. Vorerst Grundgerüst danach die Feinheiten.
Habe einfach zur Helifliegerei noch einen Spaßfaktor gefunden.
 
D

Deleted member 20

Gast
OK, wenn reiner Crawler, dann einen Carson XCrawlee oder gebrauchten Losi Night Crawler. Viel mehr gibt das Budget nicht her
 

.Cee.

Mitglied
Da wäre ein CC dann auch die völlig falsche Wahl.

Grundlegend kann man auf sämtliche Chassis jede Karo zurecht adaptieren, mitunter muss man nur etwas kreativ sein.
 

klaus52

Mitglied
Danke für die Antworten, da es ja noch Zeit hat ,werte ich einmal abwägen was genau es werden Soll.
Elektro Komponenten sind eigendlich vorhanden, werde mich doch noch etwas Umsehen.
 
Top Bottom