• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Grundeinstellungen Nosram Evo RS 28

RCFan1979

Mitglied
Hallo allerseits,
nachdem die Probleme mit dem Starten des Motors gelöst ist. wie stelle ich die Geundeinstellungen ein. Was habt Ihrfür Werte. Auf der Homepage finde ich leider keine Anleitung. Könnt ihr helfen ?

DANKE
Gruss

Daniel
 

Kevman30

Mitglied
Huhu
Bei VB gibt es keine genaue Grundeinstellung für jeden Motor,den jeder Motor ist anders.Es gibt nur Gewisse erfahrungswerte was die Grundeinstellung angeht in bestimmten Klassen.Diese sollen dazu führen das der Motor bei den Einstellungen anspringen.Aber top laufen wird er dann noch nicht.Bei 2.11cmm Motoren sind es zum Beispiel :3 Umdrehungen der HSN,LSN Bündig am Schieber ist.Leerlauf einstellung zwischen 0.2/0.3-0.5mm(bei eigenen auch etwas mehr)
Bei 3,5ccm sind es 3 1/2 Umdrehungen der HSN,LSN Bündig zum Schieber und Leerlauf ebenfalls 0,3 -0,6.Bei höherem Hubraum können die Werte natürlich höher liegen.
 
Top Bottom