• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Info! Grasshopper Bauwettbewerb - die Preise!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 20

Gast
Auch wenn es bei unserem Bauwettbewerb weniger um das Gewinnen und vielmehr um den gemeinsamen Spass am Bauen geht, freue ich mich dennoch, dass wir durch die freundliche Unterstützung von TAMIYA-CARSON Modellbau GmbH & Co. KG (nochmals herzlichen Dank an Frau Gumbert!) ein paar Preise anbieten können!!!

Da das Paket doch eine Nummer größer war als erhofft, dürfen sich einige Teilnehmer auf eine kleine Belohnung freuen :)

1. - 3. Preis:
Nach Auszählung der Stimmen am 29.12.2017 und der Kür des Gewinners am 31.12.2017 erhalten die 3 Top-Platzierten jeweils ein großes Fan-Paket, bestehend aus:

1 Tamiya/Carson Kaffeebecher
1 Tamiya TRF T-Shirt Größe L
1 Tamiya Sonnenbrille







4. - 6. Preis:
Für die Platzierungen von 4 bis 6 gibt es noch jeweils

1 Tamiya/Carson Kaffeebecher



Den Versand an die glücklichen Gewinner übernehme ich

Anmerkungen:
  • Einen Rechtsanspruch auf einen Preis gibt es natürlich nicht. Sollten die Preise beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen: leider Pech gehabt!
  • Eine Auszahlung des Wertes der Preise in Bar ist auch ausgeschlossen.
  • Bei Stimmengleichheit entscheidet das Los. Das Losverfahren wird von mir unter Aufsicht meiner Frau so fair es nur geht durchgeführt.

Und noch etwas in eigener Sache!
Die Preise wurden uns freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt. Sollten die Gewinner keinerlei Verwendung für die Preise haben, fände ich es persönlich sehr schade, wenn diese zu Geld gemacht werden. In dem Fall würde ich mich freuen, wenn die Gegenstände auch wieder verschenkt werden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom