• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Granite 4X4 V3 3S BLX Brushless, Fehlfunktionen beim Rückwärtsfahren

Metalhead

Mitglied
Hallo,

Ein Bekannter hat ebenfalls einen Granite, bei Ihm ist das Problem das er gelegentlich nicht rückwärts fahren kann, es passiert auch das der Granite plötzlich Vollgas rückwärts fährt.
Ich habe einmal Testweise an der Funke vorwärts und rückwärts getauscht.
Bei rückwärts fuhr er dann vorwärts, aber bei vorwärts hatte er dann auch das Problem nicht rückwärts zu fahren.

Was könnte das Problem sein?

Viele Grüße

Metalhead
 

Resu13

Mitglied
Habt ihr schon einmal für Funke neu verbunden und/oder die Endpunkte neu eingestellt? Da gibts ne gute Beschreibung dazu im Handbuch:

Funke an
Auto an und dabei den Reserschalter gedrückt lassen für ne Sekunde
Gasregler in Neutralzustand, Reset drücken
Vollgas, Reset drücken
Vollbremsung, Reset drücken
Regler aus, wieder an und testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom