• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Antriebsstrang GPM Stahl CVDS am Neo Scorcher

Bossi

Mitglied
Ich muss dazu sagen, ich hatte nie Orginale Gummiringe. Bei mir fehlten sie beim TT02B in der RTR Version. Fällt mir da gerade zu ein

Bei den GPM hatte ich auch keine dabei.

Daher habe ich mir irgendwelche passenden gesucht. Kann also sein das meine etwas dicker sind.

Sieht schon deutlich unterschiedlich aus bei dir und bei mir. Und bei mir sind entweder die Diff Abtriebe (Der Zapfen) oder das Diff an sich schon deutlich ausgeschlagen. Hab dort viel Spiel.

Aber gut das es jetzt funktioniert. auch wenn mich echt interessieren würde was die Ursache dafür ist, weil auch mit Orginal Knochen sieht es bei dir ja so aus.
Stimmt, da hast Du Recht. Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Daher habe ich es auch unterlassen die CVDS von vorne nach hinten zu tauschen, es hätte, wie man ja ganz deutlich sieht, nichts gebracht.
Den einzigen Unterschied welchen ich feststellen konnte, war der, dass bei Deinem Flitzer an der Hinterachse die Beschriftung von Yeah Racing zu lesen ist, Du sie also anders herum eingebaut hast.
Aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen, außer sie haben eine andere Wölbung. Trotzdem ändert dieses ja nichts an der Länge der Achsschenkel.
So ganz bin ich mit dem Thema auch noch nicht fertig!
 

geheim5000

Mitglied
Hast du die CVD´s vorne und hinten denn mal in der Länge verglichen gehabt? Obwohl kann ja nicht sein wegen dem Orginalen. Wärste in der nähe würde ich meinen mal zum Vergleich direkt daneben stellen dann müsste es ja auffallen. :D

Wo hab ich was andersherrum verbaut? bei dir ist das doch auch zu lesen? Oder überseh ich da was?
 

Bossi

Mitglied
Hast du die CVD´s vorne und hinten denn mal in der Länge verglichen gehabt? Obwohl kann ja nicht sein wegen dem Orginalen. Wärste in der nähe würde ich meinen mal zum Vergleich direkt daneben stellen dann müsste es ja auffallen. :D

Wo hab ich was andersherrum verbaut? bei dir ist das doch auch zu lesen? Oder überseh ich da was?
Nein, habe ich nicht, da ich ja das gleiche Resultat bei den originalen CVDS hatte, deshalb habe ich mir die Mühe erspart.
An den hinteren Achsschenkeln kann man bei Deinem Flitzer die Beschriftung und Kennzeichnung von Yeah Racing sehen. Bei meinem ist die Schrift auf der unteren Seite, ich habe die Achsschenkel somit anders herum eingebaut!
Ob das allerdings einen Unterschied macht kann ich im Moment noch nicht bewerten.
 

Bossi

Mitglied
Ah jetzt weiß ich was du meinst, bei denen ist das glaube egal, sonst müsste das ja auch in der Einbauanleitung stehen.
Ja, da hast Du Recht. Ich habe, weil es mir keine Ruhe gelassen hat, die Wellen von vorne nach hinten getauscht.
Das Ergebnis ist interessanter Weise das gleiche :unsure:, ich hatte hier zumindest mit ein wenig Toleranz bzw. Unterschied zwischen den beiden Wellen gerechnet.
Ich habe absolut keine Ahnung warum das bei meinem Flitzer eine so knappe Sache an den hinteren Getriebeabtrieben ist.
Sachen gibt´s die gibt´s gar nicht.
 
Top Bottom