Bossi
Mitglied
Stimmt, da hast Du Recht. Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Daher habe ich es auch unterlassen die CVDS von vorne nach hinten zu tauschen, es hätte, wie man ja ganz deutlich sieht, nichts gebracht.Ich muss dazu sagen, ich hatte nie Orginale Gummiringe. Bei mir fehlten sie beim TT02B in der RTR Version. Fällt mir da gerade zu ein
Bei den GPM hatte ich auch keine dabei.
Daher habe ich mir irgendwelche passenden gesucht. Kann also sein das meine etwas dicker sind.
Sieht schon deutlich unterschiedlich aus bei dir und bei mir. Und bei mir sind entweder die Diff Abtriebe (Der Zapfen) oder das Diff an sich schon deutlich ausgeschlagen. Hab dort viel Spiel.
Aber gut das es jetzt funktioniert. auch wenn mich echt interessieren würde was die Ursache dafür ist, weil auch mit Orginal Knochen sieht es bei dir ja so aus.
Den einzigen Unterschied welchen ich feststellen konnte, war der, dass bei Deinem Flitzer an der Hinterachse die Beschriftung von Yeah Racing zu lesen ist, Du sie also anders herum eingebaut hast.
Aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen, außer sie haben eine andere Wölbung. Trotzdem ändert dieses ja nichts an der Länge der Achsschenkel.
So ganz bin ich mit dem Thema auch noch nicht fertig!