Bossi
Mitglied
Hallo Gemeinde,
heute habe ich eine Frage an Euch und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe schon viel gelesen aber noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Der Neo Scorcher wurde einer Revision unterzogen und hat mittlerweile folgende Teile verbaut:
1. Die oben genannten Stahl CVDS und Getriebeabtriebe von GPM
2. Einstellbare Öldruckstoßdämpfer von GPM
3. Spur- und Sturzstangen Satz, ebenfalls von GPM
4. Das Alu Convention Kit von Yeah Racing
5. Reifen von dem Hersteller Louise Rad "Hornet"
6. Heckflügel vom Thunder Tiger
7. Modifikation der Differentiale
8. Alu-Antriebswelle inklusive Mitnehmer
9. Verstärktes Chassis
10. Neues Triebwerk Hobbywing Brushless Combo mit 4000KV
Soweit, so schön.
Alles mit viel Freude zusammen gebaut und probe gefahren, dabei direkt die Spur und den Sturz eingestellt, alles gut.
Meinte ich jedenfalls, nach der Montage der Stahl CVDS viel mir an der Hinterachse bereits auf das diese nicht wirklich tief in den Getriebeabtrieben sitzen.
Da meine originalen Reifen verschlissen waren, habe ich die neuen von Louise montiert, schicke Teile und erstklassiger Grip, auch auf feuchtem Rasen.
Plötzlich blieb er stehen, der Motor drehte aber die reifen bewegten sich keinen Millimeter mehr, schluss mit lustig!
Also wieder in die Werkstatt und den Hobel zerlegen, ich dachte es hätte mir das Hauptzahnrad zerlegt.
Aber nein, alles in bester Ordnung. Auffällig sind allerdings die Getriebeabtriebe, denn diese sind mehr als zur Hälfte aus den Differentialen heraus gerutscht.
Schaut Euch mal die Bilder an, ich weiss echt nicht was ich da falsch gemacht habe.
Für Eure Antworten bin ich Euch dankbar!
heute habe ich eine Frage an Euch und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe schon viel gelesen aber noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Der Neo Scorcher wurde einer Revision unterzogen und hat mittlerweile folgende Teile verbaut:
1. Die oben genannten Stahl CVDS und Getriebeabtriebe von GPM
2. Einstellbare Öldruckstoßdämpfer von GPM
3. Spur- und Sturzstangen Satz, ebenfalls von GPM
4. Das Alu Convention Kit von Yeah Racing
5. Reifen von dem Hersteller Louise Rad "Hornet"
6. Heckflügel vom Thunder Tiger
7. Modifikation der Differentiale
8. Alu-Antriebswelle inklusive Mitnehmer
9. Verstärktes Chassis
10. Neues Triebwerk Hobbywing Brushless Combo mit 4000KV
Soweit, so schön.
Alles mit viel Freude zusammen gebaut und probe gefahren, dabei direkt die Spur und den Sturz eingestellt, alles gut.
Meinte ich jedenfalls, nach der Montage der Stahl CVDS viel mir an der Hinterachse bereits auf das diese nicht wirklich tief in den Getriebeabtrieben sitzen.
Da meine originalen Reifen verschlissen waren, habe ich die neuen von Louise montiert, schicke Teile und erstklassiger Grip, auch auf feuchtem Rasen.
Plötzlich blieb er stehen, der Motor drehte aber die reifen bewegten sich keinen Millimeter mehr, schluss mit lustig!
Also wieder in die Werkstatt und den Hobel zerlegen, ich dachte es hätte mir das Hauptzahnrad zerlegt.
Aber nein, alles in bester Ordnung. Auffällig sind allerdings die Getriebeabtriebe, denn diese sind mehr als zur Hälfte aus den Differentialen heraus gerutscht.
Schaut Euch mal die Bilder an, ich weiss echt nicht was ich da falsch gemacht habe.
Für Eure Antworten bin ich Euch dankbar!
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