• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 3**** Gibt es Interessenten am Treffen und Fahren im Raum OWL

Akiman8

Mitglied
Hey,
da es meiner Meinung nach mehr Spaß macht zusammen mit Anderen anstatt allein zu Fahren möchte ich auf diesem Weg Anfragen obsich in OWL dafür jemand finden lässt. Ich habe sowohl onroad als auch offroad E-Autos.
BG Axel
 

Akiman8

Mitglied
Hallo
Unterschiedlich, ich wohne in Herford und fahre hier aber auch in Bielefeld, z.B an der Radrennbahn oder gegenüber im Park. Ich bin da aber flexibel :thumbsup::)
 

Akiman8

Mitglied
Hallo Rolf
Ja, da hab ich schon von gehört. Ich war noch nicht da, weil da soweit mir bekannt nur max 1/10er erlaubt sind. Meine Onroader sind aber in 1/8 bzw 1/5....
Kommst Du aus der Ecke?
BG Axel
 

CottonEyeJoe

Mitglied
Moin,

Ich fahre nur onroad :thumbsup:
Zwischendurch hätte ich schon mal Bock auf 1/8er Buggy, aber das hat bisher noch keine konkrete Form angenommen.

Mfg,
 
Top Bottom