• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Corally Punisher M-Line Edition

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Tja, wenn die Reste besser sind, als die Neuware von anderen, sage ich nicht nein - ich habe nur für alle Bereiche inzwischen Teknos und wenn ich mir ein sinnloses Auto hole, dann ärgere ich mich am meisten, dass ich meinen Kraton verkauft habe
 

BKone

Mitglied
Tja, wenn die Reste besser sind, als die Neuware von anderen, sage ich nicht nein - ich habe nur für alle Bereiche inzwischen Teknos und wenn ich mir ein sinnloses Auto hole, dann ärgere ich mich am meisten, dass ich meinen Kraton verkauft habe
Ich als eingeschworener Arrma-Fan kann Dich da nur beglückwünschen, denk an all den Ersatzteil-Ärger, den Du Dir gespart hast ;)
Nee, im Ernst, habe auch mindestens 2 Autos hier stehen, bei denen ich mich im Nachhinein ärgere, Sie überhaupt gekauft zu haben, obwohl es gute Fahrzeuge sind, aber einfach überflüssig / redundant und dementsprechend wenig genutzt.
 

bambam191279

Mitglied
Da die Funke gleich zur Syncro4 Funke ist, gehe ich tatsächlich von nem KRaton 4s Gegner aus und hoffe auf nen Preis von um die 450.-€ Taler.
Bedeutet wohl aber Kunststoff Dämpfer (was nicht schlecht sein muss), evtl. "nur" den Max10 Klon sowie Kunststoff Tower......
Er sieht auch relativ "schmal" bzw. SWB Like aus.
Aber dennoch, wenns nen 4s wird, genau mein Ding.
 

SirGreen

Mitglied
Gut, auf der Punisher Karo, Foto aus Adrians Laden (?), sieht man Kuron 825 und Torox 185 Aufkleber der 6S Reihe - das muss aber nichts bedeuten. Eine 4S Combo des neuen Syncro 4 wäre ja verfügbar, dann sollte ein neuer 4S Corally nur nicht so schwer werden, ...und einen Sketer gibt's ja schon.

Aber ja, 4S Plattform wäre interessant. In dieser Klasse bin ich noch nicht endgültig fündig geworden, auch wenn mein Kurzzeitgast Kraton V2.5 meiner Vorstellung davon schon recht nahe kam.
 

bambam191279

Mitglied
Du hast vollkommen Recht......
Also evtl. nen abgespeckter Punisher bezüglich der Ausstattung (dem Syncro angepasst) mit 6s Combo.......
Brutal......

BTW. ich seh vor meinem geistigen Auge wie @Mic da Silva und Adrian Metz den Thread hier lesen, sich Whatsapp hin und herschreiben und sich kaputt lachen :ROFLMAO:
 

SirGreen

Mitglied
Genau so sehe ich die Beiden auch vor meinem geistigen Auge. Wir Armen spekulieren nur wild herum .

Ich will doch mal schwer hoffen, dass Mic gerade vor der Kamera steht und ein Filmchen dreht
 

bambam191279

Mitglied
Genau so sehe ich die Beiden auch vor meinem geistigen Auge. Wir Armen spekulieren nur wild herum .

Ich will doch mal schwer hoffen, dass Mic gerade vor der Kamera steht und ein Filmchen dreht
Bringt ja alles nix, wenn Corally/Metz den Release nicht vor Tag X erlauben.......

Aaaaaaaber man muss ja auch vorsichtig sein........
der 1. April steht vor der Tür........ ;)
 

damoer

Mitglied
Also für mich sieht das nach der ganz normalen Corally Kronos Größe aus. Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass die hier irgendwas komplett neues für MLine aus dem Hut zaubern. Das wird einfach nur eine Sonderedition mit einer anders lackierten Karo sein und ansonsten aus dem ganz normalen Corally-Baukasten bestehen. Und an die damaligen Corally-Ausverkaufspreise der V1 wird das wahrscheinlich auch nicht ansatzweise herankommen.
 

SirGreen

Mitglied
@damoer
Da steckt sehr viel Wahrscheinlichkeit drin, was Du schreibst, das dürfte realistisch sein. Ich stolpere über die Fotos der Karos. Denn das Design und Finish sieht für mich nach "original vom Hersteller" aus. Könnte natürlich auch eine beauftragte Karo für eine Kleinserie des Punisher sein
 

bambam191279

Mitglied
Natürlich steckt da sehr viel Spekulantius drin, aber die Kombination aus dem neuen Syncro, der Funke die neben dem Auto liegt, den Grippern anstatt den MudClaws? (hiessen die so?) und auch die Ankündigung vom Axel @Etosch dass es ein sehr gutes Angebot werden soll, glaube ich weder dass das Teil nen Kagama unter der Haube hat, noch dass man nen alten Punisher mit neuer Karo für nen Sonderpreis raus haut.
Aber wie immer, grau ist alle Theorie, Corally und Metz machen es geschickt also warten wir mal ab.
 
Top Bottom