• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Corally Punisher M-Line Edition

Chris-Tim

Mitglied
Ah.
Also kommt was in naher Zukunft?
Wird es besser aussehen,wie der Kagama?
Den finde ich leider optisch nicht so gelungen.
Fahren tut er klasse.
Dann werd ich noch etwas warten,bis ich mir einen neuen Wagen holen.
Schwanke Z.w Asuga und Kraton.
Würde sich das warten,lohnen?
 

Chris-Tim

Mitglied
Das kann Arrma.
Optisch sind sie klasse.
Steht auch an erster Stelle.
Hätte aber auch mal Lust auf einen Corally,die performen Sau gut auf unseren Spot.
Und man bekommt sie alles Roller.
 
Ich persönlich finde den kagama richtig hübsch geworden. Aber das ist nur meine Meinung.

Mittlerweile kann auch Corally hübsche Karos.

Zum Verkaufsstart sage ich etwas, wenn ich was genaueres weiss.
 

Chris-Tim

Mitglied
Mir gefällt die Front Ansicht leider überhaupt nicht.
Da ist der Kraton für mich,bedeutet hübscher.
Aber Geschmacksache.
Ist ja noch Zeit.
Hab ja noch andere Autos.
Vielleicht schaffe ich es Abzuwarten :ROFLMAO:
 

TomTom191

Mitglied
Dass Arrma bezüglich der Karo-Designs an erster Stelle steht, sind sich glaub ich fast alle einig. Aber der Rest lässt bei Arrma halt zu wünschen übrig...
Dann besser einen Corally oder Traxxas mit der Karo eines Arrmas
 

BKone

Mitglied
Mir gefällt die Front Ansicht leider überhaupt nicht.
Da ist der Kraton für mich,bedeutet hübscher.
Aber Geschmacksache.
Ist ja noch Zeit.
Hab ja noch andere Autos.
Vielleicht schaffe ich es Abzuwarten :ROFLMAO:
Also wenn es nur um die Optik geht...hol Dir halt einen Kagama und mach ne Kraton Karo drauf, ggf. kannst ja bei den Kollegen mal schauen ob das passt.
Ansonsten ist der Asuga schon eine Bank, fahre ja kaum noch Basher, aber den geb ich erstmal nicht her.
 
Top Bottom