• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Corally Punisher M-Line Edition

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ah, dachte, Du hast mehr Infos - Ironie kommt in Schriftform nicht immer verständlich rüber - jetzt sehe ich sie auch - hättest Du "Weihnachten" geschrieben, hätte ich es wohl auch verstanden :)
 

BKone

Mitglied
Ich fände ja immer noch, das ein echter 1:7er Monstertruggy mal eine Massnahme wäre...
Wäre aktuell eine echte Marktlücke, Grösse ca. Mojave / Fireteam und ab Werk Max6 Kombo oder Äquivalent. Ich könnte mir vorstellen, das sowas gut gehen würde, der Preis- und Grössenabstand zwischen 1:8 und 1:5/6 ist recht gross, was dazwischen gibt es aktuell nicht. Der neue Big Rock 6S von Arrma geht ja in die Richtung, aber ist an sich nur ein stretched 1:8er, ich würde mir da schon eine eigene Plattform wünschen.
 

SirGreen

Mitglied
Wie wäre es damit: TC kauft die Lizenz von Traxxas, um das Fahrwerkslayout des Revo 2.0 nutzen zu können und konstruiert einen 1:8 XL Truggy/MT mit einer Max6-Combo?

(nein, kein Gerücht/nicht ernst gemeint/vielleicht ein Träumchen)
 

BKone

Mitglied
Wird eher nicht vorkommen.
Corally hat eine funktionieren Plattform, auf der aufgebaut wird. Ganz ähnlich zu arrma.

Da wird es kein 2. Konzept geben, da bin ich mir sicher.
Ich halte das auch für eher unwahrscheinlich, am Ende kostet eine weitere Plattform einiges an Geld an Entwicklung und Support, eigene Ersatzteile, usw.
Schön wär's trotzdem :cool:
Kann ja auch ein stretched 1:8er sein mit vernünftiger Elo (oder Roller) und ein paar sinnvollen Tuning-Teilen ab Werk, z.B. Tuning Diffs und Chassis-Braces, um das höhere Gewicht und das mehr an Power zu kompensieren.
Bei Arrma ist es halt einfach nur ein längeres Chassis, der Rest ist dann unterdimensioniert für 1:6er/1:7er Elo und Gewicht (Den EXB-Mojave mal ausgenommen, aber den gibt es ja nicht mehr).
 

Kermit

Mitglied
Die Karo vom neuen Punisher sieht super aus, gefällt mir besser als die vom Kagama.
Steht also schon im Laden beim Adrian zum Begrabbeln. Hmmm.
 

SirGreen

Mitglied
Und wie schaut's unter der Karo aus?
Oder soviel, alle Verbesserungen des Kagama übernommen, oder gibt es sogar Weiterentwicklung einzelner Komponenten, oder ist er abgespeckt zwecks niedriger UVP....?
 
Top Bottom