• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Corally Punisher M-Line Edition

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Ich habe vernommen, dass da von Corally etwas neues im Zulauf ist. - Weiß da jemand mehr?

Gruß, Axel

Edit: Titel angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Es sind halt Gerüchte - aber bisher hat sich alles bewahrheitet. Aber aktuell ist es noch sehr vage.

Also irgendein Release von Corally steht an. Ich wüsste nur gerne mehr, weil ich die Autos von Corally cool finde, aber scheinbar weiß noch niemand mehr.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Schade, ich hatte ein wenig auf Dich gehofft.

Jedenfalls habe ich inwischen nachgebohrt - da will sich keiner zu äußern.

1/8er ist einem herausgerutscht.
 

Kermit

Mitglied
echt still hier geworden.
Gut bis " September " (Ironie) ist auch noch was hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Wo hast Du den September her?

Wir wohl eher noch im Frühjahr, um die Saison mitzunehmen.

Punisher 2024 - preislich angeblich sehr interessant, aber Preise habe ich noch keine gehört.
 
Top Bottom