• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Geht es noch kleiner?

D

Deleted member 17

Gast
Bin da heute über eine 8 Kanal P-51D Mustang im Massstab 1:96 gestolpert.
Die liegt irgendwo zwischen H0 und Spur N.:eek:

Seht selbst, sowas habe ich noch nicht gesehen.:)

Finde es toll was Martin Newell da gebaut hat.:thumbsup:


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Das kleinste Problem ist wohl der Motor. Aber ich sehe da minimum 5 Servos verbaut
und wie es sich anhört ein Soundmodul.
Also Motor und Soundmodul hatte ich auch in einer Spur N Lok, die kann aber nicht fliegen.;)

Und der Meister kann es noch kleiner.:)

 

uboot

Mitglied
Vielleicht hat der Meister aber auch eine übergroße Brille?

Es braucht sich nun aber keiner mehr über das Gefuzzel bei dem Koloss nano CPS beschweren. ;)
 

Hugo2

Mitglied
Mein lieber Jörg,
während ich gerade dabei bin, die elektronischen Eingeweide in die ASW28 einzubauen und
über Platzprobleme klage, zeigst du mir mit dieser Miniaturisierung den fetten Daumen.
Du stellst unsere Freundschaft auf eine sehr, sehr harte Zerreißprobe.
Ich ziehe schon in Betracht, alle Weihnachtsstollen und Weihnachtsplätzchen aus Frust
der städtischen Bio-Verwertung zu übergeben.
Zum Dank dafür würde ich jetzt alle deine Weihnachtskerzen ausblasen.
Leider reicht mein Puste-Wind nicht so weit.
Dafür zünde ich meine vier Kerzen noch einmal an.
"Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit. ..."
Mit Frust im Gruß
Hugo2
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Mein lieber Hugo,

im Vergleich zu den Modellen hier im Thread besitzt Du einen
Airbus A380.:)
Interessant im dritten Video fand ich, wie er das Akkufach mit der Pinzette
schliesst und dann die Pinzette in einen Köcher am Sender schiebt.:thumbsup:

Gruss Jörg
 
Top Bottom