• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

3D-Druck Gehäuse für 4 Kanal-Empfänger (FR-4CH und FS2A-4CH)

Hubipilot

Autor
Hab mal mittlerweile auch mal ein wenig angefangen mit 3D Konstruktion für nen 3D Drucker.
Selber hab ich einen Prusa I3. Hab ich von meinem Freund vererbt bekommen, nachdem er sich einen Anycubic geholt hat.
Den Drucker hab ich mittlerweile im Keller stehen, muß nur noch ausgerichtet und angeschlossen werden.

Dieses mal wurde nicht an der Slavia weitergebaut, sondern es gab eine Lehrstunde in der 3D Konstruktion ein. Mein Versuch konnte nicht so zusammengesetzt werden ....

So sieht die neu Konstruktion für die Empfänger FR-4CH und FS2A-4CH, damit es für beide passt, haben wir ein Langloch für den Bindetaster gemacht.
Wir haben auch 2 Antennenlöcher (Seitlich und hinten) reingebastelt.









Nachtrag:
Hier der Link zu den Ressourcen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom