gecko63
Mitglied
Ich verlasse mal den offiziellen Thread, weil ich dazu neige, ihn immer wieder für meine Mitteilungssucht zu kapern.
Mir wurde das zwar bisher nicht ausdrücklich nahegelegt, aber es beruhigt mein Gewissen doch ungemein, wenn ich nach Herzenslust Informationen, auch zweifelhafter Sinnhaftigkeit, hier abladen kann.
In dem anderen Thread poste ich dann nur noch, wenn wirklich etwas nützliches beizutragen ist, ich Fragen habe oder welche beantworten kann.
Wie meine Karre unterm Röckchen aussieht, ist ja bereits gut dokumentiert, daher hier nur noch einmal die Zusammenfassung, wie die Karre 2024 den Saisonstart angehen wird:
Reifen: Proline Badlands Belted (PLPRO10174-10 MX28) (170g pro Reifen)
Servo: Corally 5226
ESC: Tekin RX8
Motor: TPpower 3640 (3650KV) - 74mm lang
Akku: CHNL 3S
Bumper/Bar: Oktay
Ritzel: 13er
Gesamt Untersetzung: 12,6
Theoretischer Highspeed: 76Km/h
Praktischer Highspeed: Steht noch aus...
Abfluggewicht: 4000g
Der Rest ist bisher Original...
Meine Videoserie zum MT410 2.0:
Mir wurde das zwar bisher nicht ausdrücklich nahegelegt, aber es beruhigt mein Gewissen doch ungemein, wenn ich nach Herzenslust Informationen, auch zweifelhafter Sinnhaftigkeit, hier abladen kann.
In dem anderen Thread poste ich dann nur noch, wenn wirklich etwas nützliches beizutragen ist, ich Fragen habe oder welche beantworten kann.
Wie meine Karre unterm Röckchen aussieht, ist ja bereits gut dokumentiert, daher hier nur noch einmal die Zusammenfassung, wie die Karre 2024 den Saisonstart angehen wird:
Reifen: Proline Badlands Belted (PLPRO10174-10 MX28) (170g pro Reifen)
Servo: Corally 5226
ESC: Tekin RX8
Motor: TPpower 3640 (3650KV) - 74mm lang
Akku: CHNL 3S
Bumper/Bar: Oktay
Ritzel: 13er
Gesamt Untersetzung: 12,6
Theoretischer Highspeed: 76Km/h
Praktischer Highspeed: Steht noch aus...
Abfluggewicht: 4000g
Der Rest ist bisher Original...
Meine Videoserie zum MT410 2.0:
Zuletzt bearbeitet: