• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Günstiger Fahrtenregler für Einsteiger

Falls die Entscheidung noch nicht gefallen ist, gäb's auch noch den als Alternative. Hatte ich persönlich noch nicht, aber man hört eigentlich nur Gutes darüber:
https://www.t2shop.de/epages/61746328.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61746328/Products/26-SK300060
Ansonsten kann ich mich den Meinungen zum Justock anschließen! Der X20 ist ebenfalls unschlagbar zu dem Preis und hat vermutlich sogar mehr Leistung als der Ruddog.
Wenn Du allerdings planst, beispielsweise irgendwann einmal in der VTA Klasse der KleinSerie mitzufahren, könntest Du das mit dem Ruddog direkt tun. Der X20 ist meines Wissens in keiner Serie mehr legal.
 
Top Bottom