• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Frisch verliebt in einen "Flugschrauber", der schnellste Koax der Welt

D

Deleted member 1492

Gast
Ha! Der war echt gut! :LOL:

(Aber dann müsste sie wieder selber abwaschen und einkaufen, hehe, das überlegt sie sich) :cool:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ich befürchte .................. ich muss dieses mal die Packstation nutzen und den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Nämlich um die Sachen zunächst im viel zu kleinen Keller zu deponieren.

Da liegen neben hunderten Büchern auch SEHR viele HO Eisenbahnsachen, teils niemals benutzt, herum.
Andererseits, wegen der immer stärkeren Beschränkungen im Modellbau, wäre das eine letzte Alternative.

In meine Wohnung kommt kein Gauleiter/Förster/ Wichtigtuer und überhaupt.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Der große Koffer hat mich auch überrascht und muß natürlich verstaut werden. Allmählich wird der Platz eng und ich überlege, den Koffer evtl. anderen Nutzungszwecken zuführen zu können. Bei der Größe ist der alles andere als handlich.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
....und wenn Du so weitermachst, Du bald auch nicht mehr, weil zu Viel Modellbaukoffer dann da rumstehen :ROFLMAO:
Das ist genau das Problem was ich auch habe. Als ich gestartet bin, konnte ich in meinem Bastelkeller noch problemlos hin und her laufen. Der Arbeitstisch war komplett frei für die bastelarbeit. Jetzt steht noch zusätzlich so ein drittel Tapeziertisch da, damit ich umschichten kann und unter dem Beistellstisch haben sich diverse Koffer und Taschen angesammelt. Ein Übriges erledigt meine Frau, die regelmäßig irgendwelche Dinge, die im Haus plötzlich stören, dort ablegt...:rolleyes:
 

Hubipilot

Autor
Frauchen hat bisher noch nichts weiter gesagt und spricht auch mit mir ganz normal.
Ein Lebenszeichen, :LOL: er lebt, Hurra ....

OK, sie weiß ja nicht, dass noch Nr. 2 als Teileträger kommen wird .............. :sneaky:
Autsch..... :devilish:
Spätestens wenn der 2. auch im Alukoffer kommt wirds gefährlich :ROFLMAO:
Also müssen wir uns weiter sorgen machen .... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich war vorhin Keller aufräumen und bin noch nicht ganz fertig geworden. Da liegt noch viel von der PV Aktion rum.
 

uwe_q

Mitglied
Eines der beiden Servos lief zunächst nicht an, hielt aber an seiner Position fest.
Etwas am Hebel gedrückt und es lief in eine Richtung, ohne wieder zurück zu drehen.
Nochmal einen Schubs gegeben und dann im Intervall einige Male hin und her laufen lassen.
Jetzt läuft es einwandfrei, war wohl die Potibahn etwas "belegt".
Sehr ärgerlich wenn so etwas in der Luft passiert.
 
Top Bottom