• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Empfänger Fragen zum Betrieb des fs-IA6B Empfängers

Wendell

Neuer Benutzer
Guten Morgen! Ich bin neu in der Gruppe, ich habe einige Zweifel an der Ausrüstung, die ich gekauft habe. Kann mir jemand helfen? Ich muss eine 7,4-V-Gleichstrombatterie an meinen FS-IA6B-Empfänger anpassen, habe aber Zweifel, ob sie nicht brennt.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin und Herzlich willkommen!

Ich war gewillt sehr humorvoll zu antworten, möchte Dich aber nicht ärgern. Der Empfänger FS-iA6B kann mit 4.0-8.4V Eingangsspannung betrieben werden. Löst die Anwort Dein Problem? - Sonst musst Du bitte etwas genauer erklären, wo Deine Befürchtungen liegen.

Gruß, Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom