• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Frage zu Shops/aktuelle Modelle

Hasi

Autor
Das wäre noch etwas, was ja völlig aus der Reihe läuft, hab aber die letzten Monate diesbezüglich nix weiter verfolgt und würde da tatsächlich auf dem Stand bleiben, dass ich auf jeden Fall das aktuelle MAN Modell bräuchte....
Ich habe zufällig gesehen, dass es die Hütte mittlerweile als 3D-Druck gibt - die wird von XC/Raid Rally Slot produziert:

Facebook-Beitrag mit Kundenbild

Man erfährt dort leider nur auf Anfrage, was die Hütte kostet, aber sie sieht auf jeden Fall gut aus.
Ich hatte auch schon öfter von den Hütten gelesen und soweit ich mich erinnere, waren alle zufrieden damit - ich wusste nur bisher nicht, dass er auch den TGX3 (so nennt er ihn) hat.

Vielleicht ein Lichtblick für dein Projekt, sobald der 1:1er und der nächste Basher soweit "abgearbeitet" sind :)
 

bambam191279

Mitglied
Ich habe zufällig gesehen, dass es die Hütte mittlerweile als 3D-Druck gibt - die wird von XC/Raid Rally Slot produziert:

Facebook-Beitrag mit Kundenbild

Man erfährt dort leider nur auf Anfrage, was die Hütte kostet, aber sie sieht auf jeden Fall gut aus.
Ich hatte auch schon öfter von den Hütten gelesen und soweit ich mich erinnere, waren alle zufrieden damit - ich wusste nur bisher nicht, dass er auch den TGX3 (so nennt er ihn) hat.

Vielleicht ein Lichtblick für dein Projekt, sobald der 1:1er und der nächste Basher soweit "abgearbeitet" sind :)
Mega.
Ich gehe davon aus, dass dies nen Bekannter User/Hersteller ist?
Doof nur dass ich kein Facebook habe und dass dann über den Account meiner Frau läuft......
Und wenn die die Preise erfährt.....:eek:
 

Hasi

Autor
Ich gehe davon aus, dass dies nen Bekannter User/Hersteller ist?
Durchaus, ja - mir kommt der Name nicht ständig vor die Flinte, aber der ist für seine Fahrerhäuser durchaus bekannt.
Hier ist ein Thema zu dem TGX3 oder TGX "New Generation", wo man mehrere Bilder hat - den User "Kortie" kenne ich zwar nicht direkt persönlich, aber @Carsten1975 hatte mit ihm früher öfters mal Kontakt.
Wenn Kortie da begeistert von ist, kann man dem eigentlich wohl vertrauen.

Link zum Thema: MAN 18.510 TGX New Generation - modelltruckforum.com
 
Top Bottom