Das habe ich oben eigentlich schon geschrieben das das TA-01/02 in der kurzen Version 251mm hat.
SW bedeutet nur, das es eine breitere Spurbreite hat.
Das "SW" beim TA-02SW steht für "Short" und "Wide" - mit dem Porsche 911 GT2 hat es nämlich 236mm Radstand und halt hinten die breiten Reifen.
Das ist, was
@114SLi meinte mit 251mm und gedrehten Schwingen beim TA-02SW.
Was die Bezeichnungen S und SW bedeuten, weiß ich.
Aber ich hatte den Denkfehler bei einer Sache, die mir
@114SLi eigentlich bereits hier erklärt hatte =>
Michelin Pilot Ford Escort RS #64.
Sorry dafür.
Ich bin davon ausgegangen, dass ein TA-02 zu einem TA-02S wird, indem man die Querlenker umdreht. Aber dass die Querlenker vom TA-02 und TA-02S an sich schon unterschiedlich sind, und noch dazu das Chassis der beiden unterschiedlich lang sind, hatte ich nicht in Kombination gebracht.
Ich habe gerade die Anleitungen vom TA-01, TA-02 und TA-02SW ein bisschen studiert und am Chassis meines Jägermeister-Porsche mal kurzerhand einen hinteren Querlenker andersherum eingbaut.
Ja, das passt tatsächlich.
Damit wäre eigentlich ein TA-02S bzw. TA-02SW ein guter Kandidat, sofern ich ein Chassis zu einem passablen Preis finde. Neu ist er mir aktuell zu teuer. Gibt ihn ja nur als Lancia 037. Und der nächste Porsche, der zu Weihnachten in die Läden kommen soll, wird auch nicht günstiger, zumal dieser das gute (und teure) FRP-Chassis hat. Das würde hierfür nicht nehmen wollen.
Danke Euch für Eure Hartnäckigkeit, mir diesen Sachverhalt beizubringen.